Gianni Di Pietro

Alles ging immer viel zu schnell….

Ich heisse Gianni Di Pietro, bin 39 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Kindern. Mein Problem besteht seit meiner Pubertät. Beim Geschlechtsverkehr kam ich immer schon innert weniger Sekunden. Als ich älter wurde, wurde es etwas besser, aber für meine Frau war und blieb es wenig befriedigend.

Wir haben viele Sachen ausprobiert, Sprays, Cremes und Tropfen aus der Apotheke, Plastikringe und selbst Beckenbodentraining. Nichts hat geholfen. Als ich wegen einer hartnäckigen Nebenhodenentzündung einen Männerarzt aufsuchen musste, habe ich ihm von meinem Problem erzählt. Er hat mir Tabletten verschrieben, die mich anfangs zwar etwas müde machten, dafür bekam ich aber damit meinen vorzeitigen Samenerguss unter Kontrolle. Nach Absprache mit meinem Arzt werde ich die Dosis langsam reduzieren. Das Sexualleben zwischen meiner Frau und mir hat durch die Behandlung mit den Tabletten neuen Auftrieb bekommen, den wir beide sehr geniessen.

Personalien

  • Gianni Di Pietro
    Geburtsjahr: 1968